Neuigkeiten
14.12.2018, 10:36 Uhr | Steinert
Sein 40-jähriges Dienstjubiläum konnte jüngst Studiendirektor Paul Krautheimer feiern.
Krautheimer kam 1983 als Physik- und Maschinenbauassessor an die Gewerblichen Schulen Rottweil und stieg in sein "Kerngeschäft", das Technische Gymnasium ein. 2001 wurde er TG Abteilungsleiter und prägte seitdem viele Schülergenerationen durch seine sympathische und fröhliche Art.


Unter seiner Leitung wurde das TG-Rottweil auf vier leistungsfähige
Profile erweitert und hat sich als starker Bildungsfaktor für die Fachkräfteausbildung in der Region etabliert.

Auch an der Entwicklung der bekannten "Donaufahrt" zu einem EHG
Markenzeichen, hat Krautheimer wesentlich mitgewirkt.

So ließ er es sich nicht nehmen, diesen Anlass im Kollegenkreis gebührend zu feiern.
aktualisiert 14.12.2018, 10:40 Uhr

Erich-Hauser-Gewerbeschule

Heerstrasse 150  Anfahrt
78628 Rottweil
Tel.: 0741.2708.400
Fax: 0741.2708.410
E-Mail: mail@ehg-rottweil.de
            Stundenplan

Die Referenzen und Zertifikate unserer Schule: